Burning Wood – (Holz)Branding ohne Brandeisen (a la Laura Kampf)

Burning Wood – (Holz)Branding ohne Brandeisen (a la Laura Kampf)^

Auf Laura Kampfs phantastischen YouTube-Channel habe ich vor Kurzem ein Video gesehen in dem sie die Anleitung für ein Branding auf Holz ohne Brandeisen oder Brandkolben gemacht hat. Das musste ich einfach testen. Alles was ihr dazu braucht, ist Ammoniumchlorid, Wasser und einen Heißluftfön.

Den Stempel habe ich übrigens auf meine nagelneuen selbstgemachten Brotzeitbrettchen gedruckt. Die Beschenkten sollen schließlich wissen, woher sie die haben 😀

Linkssammlung zum Branding auf Holz

Ammoniumchlorid auf Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Ammoniumchlorid

Laura Kampfs Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCRix1GJvSBNDpEFY561eSzw

Link zur Amazon-Wunschliste (falls ihr dem Wooden Nerd mal was Gutes tun wollt): https://www.amazon.de/registry/wishlist/10XQ1NFSBK9V9

Music: All Good In The Wood von Audionautix ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret: http://audionautix.com/

 

Facebooktwitterpinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.