Brettspiel Tak selber machen – Teil 2: die Spielfiguren

Ich liebe die Königsmörderchroniken von Patrick Rothfuss. Ich glaube, bisher gab es kein Buch, dass mich so in seinen Bann gezogen hat.
Im Buch spielen die Charaktere hin und wieder das Brettspiel Tak, was es auch zu kaufen gibt – aber so gut wie immer ausverkauft war. Also: Ab in die Werkstatt und ran ans Edelholz.

Folgende Teile gibt es oder wird es geben:
1. Tak – das Spielfeld: hier im Blog
2. Tak – die Spielsteine https://youtu.be/YlMw-4KPFz0
3. Tak – der Aufbewahrungsbeutel

Amazon-Links:

Die Königsmörder-Chroniken von Patrick Rothfuss
– Der Name des Windes: http://amzn.to/2I7XO4C
– Bücher „Die Furcht der Weisen“: http://amzn.to/2oSXSwB
– Australische Edelhölzer: http://amzn.to/2oX9zT5

Mein Werkzeug:
– Drechselbank ähnlich wie im Video (für Einsteiger): http://amzn.to/2tL0jGX
– Tischkreissäge Bosch PTS 10: http://amzn.to/2D4n8Vt
– Microjig GRR-Ripper: http://amzn.to/2trmOAX
– Kappsäge von Ryobi: http://amzn.to/2FldXSQ
– Bandsäge von Einhell: http://amzn.to/2D2zzRP
– Bandschleifer von Ryobi: http://amzn.to/2to7OUk
– Ryobi Akkunagler: http://amzn.to/2Hcavu5

Affiliate-Links: Ihr kauft zum regulären Preis und ich bekomme eine kleine Provision.

Facebooktwitterpinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.