Projekt: Schneidebrett basteln (Sägen, Kanten fräsen, schleifen und einlassen)

DIY: Schneidebrett - sägen, fräsen, schleifen, behandeln

In meinem ersten Projektvideo zeige ich, wie ich ein Schneidebrett bastle. Dazu hab ich einfach ein Buchenholzbrett aus dem Baumarkt auf Maß gesägt, die Ränder gefräst, eine Saftrille gefräst, die Kanten und Oberflächen geschliffen und das Brettchen mit Öl behandelt. Viel Spaß beim Schauen und Basteln.

PS: Ich bin kein Profi. Ich arbeite in meinen Videos so gut und so sicher wie ich kann. Über Tipps in den Kommentaren freue ich mich immer.

Facebooktwitterpinterest

One thought on “Projekt: Schneidebrett basteln (Sägen, Kanten fräsen, schleifen und einlassen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.