Schraubendreher selber machen / Werkzeuggriff drechseln

Schraubendreher selber machen / Werkzeuggriff drechseln

Ich mag schönes Werkzeug – besonders wenn es ausgefallen ist. Und richtig cool finde ich selbst gemachte Tools… In dem Video zeige ich euch wie ich meine Schraubendreher bzw. Bithalter selbst mache.

*das Video enthält Produktplatzierungen. Es ist mir aber wichtig, stets meine eigene Meinung klar dazustellen und unabhängig zu berichten.

Linkliste:
Bithalter für die selbstgemachten Schraubendreher: https://amzn.to/2pXlv8k

Meine Drechselbank: https://holzprofi.com

Drechseleisen / Penturning: https://www.drechselbedarf-schulte.de

Mein Werkzeug:
Bosch Professional Akku Bohrschrauber GSR 12V-15 http://amzn.to/2DAJ1fw
Tischkreissäge Bosch PTS 10: http://amzn.to/2D4n8Vt
Werkstattsauger Kärcher WD 6 P Premium: http://amzn.to/2DBOdzz
Microjig GRR-Ripper: http://amzn.to/2trmOAX
Kappsäge EMS254L von Ryobi: http://amzn.to/2FldXSQ
Bandsäge von Einhell: http://amzn.to/2D2zzRP
Bandschleifer von Ryobi: http://amzn.to/2to7OUk
Ryobi Akkunagler: http://amzn.to/2Hcavu5

Affiliate-Links: Ihr kauft zum regulären Preis und ich bekomme eine kleine Provision.

Facebooktwitterpinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.