Skateboard-Upcycling

Skateboard-Upcycling

Skateboards bestehen aus mehreren verleimten Holzschichten. Sieht man sich das Deck mal genau an, kann man einen wunderschönen Farbmix entdecken. Da liegt es nahe dem Holz ein zweites Leben einzuhauchen. Die Boards wurden alle benutzt und sind gebrochen und somit für den Skater unbrauchbar. Mit einem Skatepen oder Skatering kannst du jetzt dein Lieblingsboard weiter nutzen!

Kugelschreiber, Füller, Bleistift, Tintenroller, Federhalter... Schreib doch wie du willst! Die Schreibgeräte werden in aufwändiger Handarbeit hergestellt! Hol dir deinen Skatepen leb deinen Style auch außerhalb der Halfpipe aus!

Lebe deinen Style! Mit einem Skatering trägst du ein Stück Lebensgefühl am Finger. Ein garantierter Hingucker. Egal ob für dich oder deine/n Liebste/n - lass dich von den Farben deines Lieblingsboards verzaubern!

Du hast ein Boards von dem du dich nicht trennen kannst? Vielleicht hast du auch schon eine Idee was du mit dem Board machen möchtest. Dann schreib mich einfach an. Egal ob Skatepen, Skatering, Flaschenöffner, eine Schale oder Dose - vieles ist möglich.