YouTube

YouTube, Projekte und sonst nix

Hui, da geht es dahin. Eigentlich wollte ich mit mit den YouTube-Videos ja noch etwas Zeit lassen, aber irgendwie konnte ich es gar nicht erwarten und hab dann einfach mal losgelegt. Nach dem Trailer und dem Intro gibt es jetzt also tatsächlich auch schon den ersten VLOG aus der Werkstatt. Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, könnt ihr euch hier das Video ansehen:

Projektausblick: Es weihnachtet!

Ja, kaum stehen die Lebkuchen wieder in den Regalen, wird man unsanft an ein leidiges Thema erinnert: Weihnachtsgeschenke. Dank Werkstatt und 100% Motivation werden die dieses Jahr handgemacht. Es wird nix Großes sein, aber ich bin mir jetzt schon sicher, das dass Ergebnis super wird. Falls es euch interessiert: Es gibt für die Familie selbstgemachte Jahreskalender in Kooperation mit www.unentbeerlich.de – aber pscht, niemanden verraten.

Außerdem soll ein hölzerner Adventskranz auf die Weihnachtszeit einstimmen. Mal sehen was ich mir hier noch einfallen lasse. Die Skizze gefällt mir jedenfalls schon mal ganz gut.

 

Facebooktwitterpinterest

Related posts

Leave a Comment